Kontakt + Kleingedrucktes

cm2, das sind Claudia und Christoph Matz, zur Eröffnung dieses Blogs in der Version 3.9 und 4.4, gerne essend und kochend, gerne reisend, unternehmungslustig und vielseitig interessiert. Wir freuen uns über Euren Besuch auf unserer Seite und hoffen ihr hattet viel Spaß hier und habt vielleicht sogar die eine oder Anregung mitgenommen?

Wenn ihr uns eine Nachricht senden wollt, könnt ihr uns gerne eine email an cm2[klammeraffe]cmquadrat[punkt]de schicken – wir freuen uns über Euer Feedback!
.
Wir wollen noch darauf hinweisen, daß diesr Blog ein rein privates, nicht kommerzielles Angebot ist. Für alle Links auf diesem Blog gilt, daß wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten distanzieren, sie liegen außerhalb unseres Verantwortungsbereiches. Für den Inhalt eines Kommentars ist der Kommentarautor selbst verantwortlich. Fotos dürfen nur mit unserem schriftlichen Einverständnis und nur unter Angabe der Quelle weiterverwendet werden. Unsere Ideen sind urheberrechtlich geschützt und auch diese dürfen nur mit unserem schriftlichen Einverständnis zur ausschließlich privaten Nutzung weiterverwendet werden.

Schreibe einen Kommentar