CM2

Ein Mikrokosmos rund um Essen, Reisen und allem was uns sonst noch Spaß macht

CM2 header image 2

PS starkes Wochenende und Fuhrparkerweiterung

August 28th, 2009 · Keine Kommentare

Letztes Wochenende haben wir mit Seb und Eva eine Fahrt ins Grüne gemacht …

on the road

so schön

1×4 und 2×2 Räder haben uns bei schönstem Wetter durch den Schwarzwald kurvend an die Erzgrube gebracht, wo wir uns erst mal stärken mussten. Die Ausfahrt hat so richtig Spaß und Lust auf mehr gemacht.

back home

Das Thema Motorradführerschein hat mich ja seit dem letzten missglückten Versuch vor ca. 1,5 Jahren doch nicht so richtig losgelassen und nachdem ich zwischenzeitlich das Motorrad gefunden hatte bei dem ich mich auf Anhieb „zuhause“ gefühlt habe, haben wir jetzt der Finanzkrise trotzend antizyklisches Verhalten an den Tag gelegt und unseren Fuhrpark erweitert . So soll also ein neuer Anlauf zu diesem Thema gestartet werden. Zwar werde ich mit den Fahrstunden dieses Jahr nicht mehr beginnen sondern die neue Saison abwarten, aber wir haben jetzt wenigstens ein etwas „handzahmeres“ Gefährt als die Buell von Chris mit dem ich bald den Verkehrsübungsplatz unsicher machen kann 🙂 „Erika“ wurde heute zugelassen, nach Hause überführt und wartet nun auf Ihre ersten Einsätze …

Erikas Nummer

Natürlich werden bald noch Bilder vom Familienzuwachs nachgereicht!

Tags: cm2 on the road · cm2 playground

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.