CM2

Ein Mikrokosmos rund um Essen, Reisen und allem was uns sonst noch Spaß macht

CM2 header image 2

1.444 km

Juli 11th, 2010 · 2 Kommentare

1.444 km – das war der Stand des Kilometerzählers von Erika als wir nach unserer Gardaseetour wieder in Stuttgart angekommen waren. Hin mit Santa Flora-Reisen (Sabine, Silke und ich – die polnische Erntehelfertruppe beim Blümchenpfücken wie wir uns selber bezeichnet haben), zurück in der Valentino-Rossi-Gedächtnisgruppe (Uli und Chris die mich gefühlt über die Autobahn „gejagt“ und zum „wilden“ Überholen animiert haben :-)) und in der Woche dazwischen unzählige italienische Kurven und „Tornanti“ (also Haarnadelkurven), tolle Landschaft, sehr gutes italienisches Essen (die Waage sagt ein ‚biss’chen zuviel davon ;-)), ein schönes bikerfreundliches Hotel in Riva (www.mirageriva.it) und jede Menge Motorrad-Erfahrung für den „Rookie“ … eine tolle Tour!

Garda

Tags: cm2 on the road

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Carmen // Jul 12, 2010 at 18:20

    Klingt nach einem vollen Erfolg und schreit nach einer Wiederholung – net wahr 😉

  • 2 Dia // Jul 13, 2010 at 14:12

    Unbedingt!!! 🙂

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.