1.444 km

1.444 km – das war der Stand des Kilometerzählers von Erika als wir nach unserer Gardaseetour wieder in Stuttgart angekommen waren. Hin mit Santa Flora-Reisen (Sabine, Silke und ich – die polnische Erntehelfertruppe beim Blümchenpfücken wie wir uns selber bezeichnet haben), zurück in der Valentino-Rossi-Gedächtnisgruppe (Uli und Chris die mich gefühlt über die Autobahn „gejagt“ und zum „wilden“ Überholen animiert haben :-)) und in der Woche dazwischen unzählige italienische Kurven und „Tornanti“ (also Haarnadelkurven), tolle Landschaft, sehr gutes italienisches Essen (die Waage sagt ein ‚biss’chen zuviel davon ;-)), ein schönes bikerfreundliches Hotel in Riva (www.mirageriva.it) und jede Menge Motorrad-Erfahrung für den „Rookie“ … eine tolle Tour!

Garda

2 Gedanken zu „1.444 km“

Schreibe einen Kommentar