Yeah baby, I like it raw!

I LOVE SUSHI (www.i-love-sushi.de) … wir lieben Sushi, liebt ihr Sushi??? Bei uns im „Weschta“ in der Rosenbergstrasse (also quasi bei uns direkt ums Eck) gibt es jetzt eeeeendlich eine Sushi-Bar, die sogar einen Lieferservice hat. Liefern-lassen haben wir zwar noch nicht getestet, aber schon das eine oder andere mal dort gegessen oder auf dem Heimweg was mitgenommen. Sehr freundlich, sehr frisch, sehr lecker, sehr empfehlenswert 🙂

IMG_3887

2 Gedanken zu „Yeah baby, I like it raw!“

  1. Den müssen wir unbedingt das nächste mal, ausprobieren, wenn wir in Stuggi-Town sind. Das Foto mit dem Claudi-Maki macht sich auch gut ;-).
    Liebe Grüße aus dem heissen Osten
    Carmen & Stephan

  2. Tja, dieses Maki ist ja nun wohl leider abgebrannt, aber wir freuen uns schon auf weitere Sushi-Abenteuer mit Euch! Egal ob in Stuggi oder BKK 😉

Schreibe einen Kommentar