CM2

Ein Mikrokosmos rund um Essen, Reisen und allem was uns sonst noch Spaß macht

CM2 header image 2

Meilenwerk

September 13th, 2009 · 1 Kommentar

Dieses Wochenende hat in Böblingen das Meilenwerk der Region Stuttgart eröffnet was wir uns natürlich nicht entgehen lassen konnten. Am Samstag waren wir ein wenig mit Erika üben (was übrigens ganz hervorragend geklappt hat, aber das nur mal am Rande) und anschließend sind wir nach Böblingen auf das alte Flugfeld gefahren und waren ganz gespannt was uns dort erwartet. Leider hatten wir keine Kamera dabei so daß ich hier keine Bilder einstellen kann, aber wir sind aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen! Ein automobiler Leckerbissen am anderen in einer wunderschönen Atmosphäre präsentiert!

Das Meilenwerk möchte ein Forum für Fahrkultur sein und diesem Anspruch wurde es zumindest an der Eröffnung durchaus gerecht! Man kann den verschiedenen Ausstellern nur wünschen, daß das Konzept aufgeht – wir können uns durchaus vorstellen an dem einen oder anderen Wochenende auf einen Kaffee „Autos kucken“ zu gehen … und bei entsprechendem Lottogewinn auch einen Teil davon dort zu investieren ;-). Mehr Infos gibt es unter www.meilenwerk.de.

Ach, und auch wenn die Auswahl unter all den Oldtimern und automobilen Leckerbissen wirklich schwer gefallen ist, so hätte ich bei freier Auswahl am Samstag dann doch den Lotus Elise in Gulf-Lackierung mit nach Hause genommen 😉

Tags: cm2 queerbeet

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Christoph // Sep 16, 2009 at 09:29

    Also ich hätte mir am liebsten den roten Ferrari Dino einpacken lassen, oder vielleicht doch den orangefarbenen 911er Bj. 72, wobei der silberne Jaguar E-Type auch nicht von schlechten Eltern war. Zum Glück haben wir ja nicht dieses Luxusproblem 😉

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.