Landpartie

Leider ohne Fotos, dafür mit vielen schönen Bildern im Kopf und im Herzen sind wir heute von unserer Landpartie an die Hammerschmiede bei Abtsgmünd zurückgekommen wo wir Becca und Simon samt Family und Freunden einen Besuch abgestattet haben. Da Petrus ja ein Einsehen hatte und Sissi vor ihrem Auslauf nach Italien noch eine Inspektion, und vor dieser noch ein paar Kilometer auf dem Tacho braucht, sind wir also heute durch den Welzheimer Wald samt Ebnisee und das Land dahinter gekurvt und haben an der Hammerschmiede eine ausgedehnte Pause gemacht. Wie schön doch so ein spätes Frühstück, Slacklinen, Ruderbootfahren auf dem See, Abhängen, Sonne geniessen, Kaffee und das Zusammensein mit netten Menschen in so einer ländlichen Idylle sein können! Da war es ja fast schon schade als wir uns wieder auf den Heimweg gemacht haben, aber Sissi und viele Kurven haben uns schnell dafür entschädigt. Auf dem Rückweg haben wir uns einfach nur der Nase nach treiben lassen (was durchaus mal dazu führen kann, daß man in irgendeinem Weiler plötzlich am Ende der Welt (und in einer Sackgasse ist) und es nicht mehr weiter geht. Macht nix, der Weg ist das Ziel 🙂

Schreibe einen Kommentar