CM2

Ein Mikrokosmos rund um Essen, Reisen und allem was uns sonst noch Spaß macht

CM2 header image 2

Chang Alarm

Oktober 27th, 2009 · 2 Kommentare

L1000718

„Chang“ ist das thailändlische Wort für Elefant … ein Tier dessen Anblick bei mir Entzücken auslöst und bei Chris eher ein müdes Gähnen. Schon in Barcelona lief uns der eine oder andere Dickhäuter über den Weg aber in 3,5 Wochen kommt’s für Chris so richtig dick, denn unser anstehender Thailand / Laos Urlaub wird ganz im Zeichen des Elefanten stehen 🙂

Erst einmal werden wir direkt nach der Ankunft mit Carmen, Stephan, MJ und Elke nach Surin fahren wo das alljährliche „Elephant-Roundup“ stattfindet – ein Event, der das sonst eher wohl verschlafene Surin zum magischen Anziehungspunkt macht, da dort ein ganzes Wochenende alles unter dem Zeichen des Elefanten steht (mit diversen Vorführungen) ich bin schon total gespannt! Im Anschluss daran werden wir nach CHANG Mai fahren, und dann nach Luang Prabang in Laos wo wir im CHANG Inn übernachten werden (www.the-chang.com), mal sehen ob Chris dann endgültig den Koller bekommen hat, oder ob ich ihn während des anschließenden Relax-Aufenthalts auf Koh Lanta noch zu einem Elefantenausritt überreden kann 😉

Tags: cm2 on the road · cm2 queerbeet

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Carmen // Okt 31, 2009 at 09:56

    Und das Beste ist, das es in Luang Prabang ein Elefanten Camp gib … jetzt wird es Claudi gleich in den Fingern zucken, sie wird nach laos-adventures suchen und entzückt sein, was sie dort unter Luang Prabang findet. ;-))))))))))

  • 2 Dia // Nov 3, 2009 at 16:59

    törööööööö 🙂 aber mal ernsthaft – die von laos-adventures.com bieten ja ein tolles Programm an! Ich habe spontan schon 3 ganztägige Aktivitäten gefunden die ich gerne machen würde … dabei bleiben wir doch gar nicht so lange 🙁

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.