Annäherung an Erika

Tja, ich hatte es ja schon angekündigt … hier kommen sie also nun die ersten Bilder von Erika (wobei sicherlich noch einige folgen werden ;-)). Nach anfänglicher kritischer Beäugung habe ich doch auch schon die ersten Runden mit ihr gedreht.

Annäherung

Unterwegs

Und was soll ich sagen? Es hat richtig Spaß gemacht! Auch wenn es sicherlich noch ein weiter Weg ist bis ich flott Kurven räubere heisst es jetzt üben, üben, üben, nicht die Geduld verlieren und aufpassen, daß die Nashörner … äh, Pferde nicht mit mir durchgehen:

Here we go

Freunde? Aber sicher!

Freunde

2 Gedanken zu „Annäherung an Erika“

  1. Na da schau mal her … schleicht sich einfach „Erika“ in die Familie ein.
    Das gute Stück müssen wir dann doch mal persönlich in Augenschein nehmen.
    Aber erst einmal drücken wir ganz fest die Daumen, dass es viele Sonnentage gibt, damit Erika auch ausgeführt werden kann und die Kurven dann wie von selbst gemeistert werden.

  2. Ja, zum Glück könnt ihr den Familienzuwachs ja bald live sehen 🙂 Wir freuen uns schon auf Euch!!! Leider verhindert (m)ein steifer Nacken gerade weitere Annäherungsversuche an Erika, aber ich vertraue mal fest auf ein paar goldene Herbsttage 🙂

Schreibe einen Kommentar